Monday, October 28, 2013

Lou Reed

Heute ich bin seemlich traurig in jede lebensweg. Untergestern Lou Reed, famous rocker, gestorben ist. Ich habe zwei mal musik filmen von youtube uber ihnen Band, Velvet Underground, gemacht. Ich mochte etwas mehr zu machen, ich fuhle das fur eine musiscian, artisten, und figure influential, wir (den Weld) zu kleine macht sind. Aber ins gleich sagen, fuhle ich die fur dem passierten wielleicht darr keine tribute genug wurde. Mann kann nur seinen musik horen und denken von wohin er kammt, und was dafur er arbeitet. Arbeitet die falsche wurde ist, er spielt und er beweigung hatte, dass fur den decadense und von dem arme. Seine influence positif und negatif gleich ist, aber ich seine hertz von Gold macht wurden glauben wollte.

Heute bin ich (in jeder Hinsicht?) ziemlich traurig. Vorgestern ist Lou Reed, ein berühmter Rockstar gestorben. Ich habe zwei Youtubevideos über seine Band Velvet Underground gemacht aber ich habe das Gefühl, dass das nicht genug ist. Ich würde gerne mehr machen, aber vielleicht ist das Gefühl normal, weil man einem so großen und einflussreichen Künstler nicht genug Tribut zollen kann. Vielleicht ist es genug seine Musik zu hören und daran zu denken, woher er kam und wofür er gearbeitet hat. Arbeiten ist hier wohl das falsche Wort. Ihm lagen Arm und Reich gleichermaßen am Herzen und auch wenn sein Einfluss sowohl positiv als auch negativ war, möchte ich doch glauben, dass er ein Herz aus Gold hatte.

-Corrected by Anna-Lisa of Augberg

No comments:

Post a Comment